Warum wir sind – wie wir sind!

 

 

Wir Lieben und Leben unseren Beruf.

Er gehört zum Schönsten was man tun kann.

 

Gastfreundschaft beginnt beim Betreten des Büros.

Jeder verdient es, begrüsst und willkommen geheissen zu werden.

 

Wir stellen immer den Kunden und seine Zufriedenheit in den Mittelpunkt.

 

Wir nehmen jeden Kundenwunsch ernst.

Viele Kleinigkeiten ergeben eine vollendete Leistung.

 

Wir sind freundlich! Ein Lächeln kostet viel weniger als

elektrischer  Strom und kann ein ganzes Haus erhellen!

 

Wir pflegen Kontakt zu unseren Berufskollegen.

Unser Beziehungsnetz kommt letztendlich unseren Kunden zugute.

 

Wir pflegen uns, innerlich und äusserlich. Eine gesunde Ausstrahlung

gibt uns die nötige Sicherheit im Umgang mit unseren Kunden.

 

Wir geben uns strenge Verhaltensregeln und halten diese ein.

Unser guter Ruf ist das beste Arbeitszeugnis.

 

Wir sind stets gut informiert und halten uns auf dem laufenden –

gemäss dem Kundenspruch: «Sie, der alles weiss!»

 

Wir müssen nicht alles wissen, aber wir wissen wo wir suchen müssen.